Home > id lei business

ENTWICKELN SIE IHR GESCHÄFT MIT IHREM LEI-CODE

ID-LEI BUSINESS IST DIE LÖSUNG, UM UNSER PARTNER ZU WERDEN UND IHR GESCHÄFT AUF EINE HÖHERE STUFE ZU BRINGEN

  • Sind Sie eine Bank, ein Finanzvermittler, ein professionelles Büro oder eine Berufsgenossenschaft?
  • Verwalten Sie eine Reihe von LEI-Codes im Auftrag von Dritten und möchten Sie dies auf integrierte und fortschrittliche Weise tun?
  • Möchten Sie Ihren Kunden Unterstützung bei der Beantragung und Erneuerung des LEI-Codes bieten?
Entscheiden Sie sich für die Dienstleistung der massiven Verwaltung der von ID-LEI vorgeschlagenen Codes und Sie können auf rasche und effiziente Weise hohe Qualitätsniveaus gewährleisten.
 
 

MELDEN SIE SICH AN

Für Informationen, Kuriositäten; und weitere Details füllen Sie das Kontaktformular aus. Unsere Vertriebsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die benötigten Informationen zukommen zu lassen
Information gemäß der europäischen Verordnung (Verordnung 679/2016, Allgemeine Datenschutzverordnung).
In Übereinstimmung mit den Bestimmungen über den Schutz personenbezogener Daten informieren wir Sie gemäß Art. 13 der Europäischen Verordnung darüber informieren, dass alle personenbezogenen Daten verarbeitet werden, um den Nutzern der Website https://id-lei.com/ die angeforderten Hilfsdienste zur Verfügung zu stellen. Der für die Verarbeitung Verantwortliche ist InfoCamere S.C.p.A. Die Angabe von Daten, die nicht an Dritte weitergegeben werden, ist freiwillig. Im Falle der Nichtbereitstellung der erforderlichen persönlichen Daten kann InfoCamere jedoch die angeforderte Dienstleistung nicht garantieren. Der Benutzer erklärt, die Informationen gelesen zu haben, die unter der folgenden Adresse zu erreichen sind: https://informative.infocamere.it/id-lei

Tarife

Für die Verwaltung von über 50 Anfragen von LEI-Codes jährlich bestehen besonders vorteilhafte Bedingungen.
ERSTE AKTIVIERUNG
49,00 *
JäHRLICHE ERNEUERUNG
60,00 *
*Die Preise verstehen sich zuzüglich der Mwst. und beinhalten bereits den von LEIF verlangten festen Beitrag in Höhe von 11 US$.

Ab heute können Sie sich für den Dreijahresplan entscheiden!


3 JAHRE

Wählen Sie diesen Plan aus, damit Ihre verwalteten LEI-Codes stets aktualisiert sind, ohne sich um die Fristen kümmern zu müssen! Aktivieren Sie jetzt diesen Plan und erhalten Sie jedes Jahr kostenlos das LEI-Zertifikat, das Sie verwalten. Dank des Dreijahresplanes kümmern wir uns um alles!
Der Preis für die zwei folgenden Jahreserneuerungen beträgt lediglich 60,00 €.

Entwickeln Sie Ihr Geschäft

Sie denken daran, Geschäftslösungen im Zusammenhang mit dem LEI-Code zu entwickeln? Durch die Anbindung an den Handelsregisters und die hohen Qualitätsstandards garantiert ID LEI Business eine effiziente und vollständige Verwaltung der LEI-Codes.

Ein Klick für mehrere LEI-Codes

Unsere Lösung ermöglicht Ihnen die gleichzeitige Verwaltung von mehreren Codes. Beantragen Sie sie, zeigen Sie deren Status an, laden Sie die Unterlagen hoch, interagieren Sie online mit dem Kundendienst, erfahren und verwalten Sie jederzeit auf einfache Weise den Zeitplan der jährlichen Erneuerungen. Probieren Sie die neue Dienstleistung aus, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

Integrationsmöglichkeit in Ihrer Software

ID-LEI Business bietet Ihnen die Möglichkeit, die API (Application Programming Interface) zur Verwaltung der LEI-Codes direkt in den eigenen Systemen zu nutzen. Es integriert auf einfache Weise Ihr Betriebssystem mit unseren Dienstleistungen, die zur Maximierung von Effizienz und Geschwindigkeit Ihrer Geschäftstätigkeit entworfen sind.

home > id lei business

CREATE YOUR BUSINESS WITH LEI CODE

ID-LEI BUSINESS IS THE SOLUTION TO BECOME PARTNER AND BOOST YOUR BUSINESS

  • Are you a bank, a financial intermediary, a professional firm or a trade association?
  • Do you manage many LEIs on behalf of others and want to do it in an integrated and advanced way?
  • Do you want to offer your customers support for the request and for the renewal of the LEI code?
Choose the massive code management service offered by ID-LEI and you will be able to operate quickly and efficiently and with high quality levels.
 
 

JOIN US

For information, curiosities and more details fill out the contact form. Our sales department will contact you to answer your questions and provide you with the information you need
Information pursuant to the European Regulation (Regulation 679/2016, General Data Protection Regulation).
In compliance with the provisions on the protection of personal data, we wish to inform you, pursuant to art. 13 of the European Regulation that all personal data will be processed in order to provide users of the site https://id-lei.com/ the assistance services requested. The Data Controller is InfoCamere S.C.p.A. The provision of data, which will not be disclosed to third parties, is optional. However, in the event of failure to provide the necessary personal information, InfoCamere will not be able to guarantee the requested service. The user declares to have read the information that can be reached at the following address: https://informative.infocamere.it/id-lei

How much?

For those who manage more of 50 requests a year for LEI codes we have provided particularly advantageous economic conditions.
REGISTRATION
49,00 *
RENEWAL
60,00 *
*Prices are VAT excluded and already include the fixed contribution of US $ 11 required by GLEIF.

Choose a three-year plan!


3 YEARS

Choose this plan to have your LEIs always updated without worrying about the expiry! Request now and receive the LEI Code Certification of your LEIs for free every year. With the three-year plan we take care of everything!
The price for the two subsequent annual renewals is € 60.00.

Develop your business

Are you thinking of adopting business solutions related to the LEI code? With InfoCamere LEI Business you can manage and credit customers, business partners and counterparties with a unique international identifier thanks to the high standards of reliability and service safety. We take care of everything.

A click for multiple LEI codes

Our solution allows you to manage more than one at the same time codes. Request them, view their status, upload documentation, interact online with assistance, get to know at any time and manage with ease the schedule of annual renewals. Try the new service that suits your needs.

Can be integrated into your software

InfoCamere LEI Business offers you the possibility to use API (Application Programming Interface) to manage LEIs directly in your systems. Easily integrate your operating environment with our services designed to maximize effectiveness and timeliness of your business. Find out how.